Events


Murph

Murph ist ein Hero-Workout und am besten das ganze noch mit Gewichtsweste (m 9kg/f 6kg).

Benannt ist es nach Navy Lieutenant Michael Murphy, 29, aus Patchogue, N.Y. Er wurde am 28.Juni 2005 in Afghanistan getötet.

Wir bieten euch mehrere Divisions an, je nach Leistungsfähigkeit:
Rx: Für die harten Sportler, so wie oben beschrieben, mit Weste (ihr müßt eine eigene mitbringen!).
Intermediate: So wie oben beschrieben, ohne Weste.
Scaled: Wahlweise wie oben beschrieben oder in 20 Runden á 5 PullUps, 10 PushUps, 15 Squats (natürlich plus die 1 Mile vor- und nachher). Außerdem dürfen PullUps gesprungen werden und PushUps auf Knien gemacht werden. 
Team: im 2er Team wie oben beschrieben, ohne Weste, Scaled Varianten von PullUps und PushUps sind erlaubt.

Die Anmeldegebühr soll lediglich die Unkosten decken und beinhaltet neben der Teilnahme ein T-Shirt, 1 kostenloses Training in der Box zur Vorbereitung sowie
10% auf alle 10er Karten und Memberships während der Vorbereitungszeit.
Schickt uns bitte hierzu eine Mail nach der Anmeldung welche Größe ihr benötigt und in welcher Division ihr starten wollt.
Jeweilige Startzeiten geben wir rechtzeitig vor dem Event bekannt.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Duschen gibt es keine, aber eine Möglichkeit zum Waschen nach dem Event.

 

Tickets