Die Box

Wenn du noch nie im Leben eine CrossFit Box betreten hast, wird dein erster Gedanke dabei sehr wahrscheinlich etwas in der Richtung sein wie "Aha... Das ist alles? Und dafür soll ich so viel Geld bezahlen?!"
Was du siehst sind nämlich nur eine sporadische Umkleidekabine ohne Dusche, eine eigens gezimmerte Theke aus Spanplatten, ein Klettergerüst für Erwachsene, ein paar Langhanteln, ein paar Medizinbälle, einige Kettlebells, ein Stapel Holzkisten und verschieden große Traktorreifen. Zugegeben, das Material und die Ausstattung rechtfertigen deinen ersten Gedanken. Aber das, was du bezahlst, ist nicht allein in erster Linie was du siehst.
Du bekommst bei uns eine Betreuung und ein Coaching was aus jahrelanger Erfahrung mit Kunden und am eigenen Leib resultiert, das Ganze mit physiotherapeutischem Hintergrundwissen gepaart und einer Affinität zu technischer Perfektion. Bei uns bist du definitiv in sicheren Händen, was deine Betreuung angeht. Dazu bekommst du ein beim CrossFit einzigartiges Gruppengefühl der Zusammengehörigkeit, sich zusammen durchs Training zu kämpfen, schweißt ungemein zusammen.
Bei uns sollst du nicht nur ein hoch effektives Training mit guter Betreuung bekommen, sondern auch noch Spaß dabei haben. Und die ist gewissermaßen von Natur aus sogar garantiert! Die Endorphinausschüttung nach dem Training gibt dir ein Glücksgefühl über etwas, das du geschafft hast, von dem du es nie für möglich gehalten hättest.
Vorsicht, Suchtgefahr!

Sollte dir irgendwann irgendwas oder irgendwer nicht passen oder nach der Nase sein, habe bitte keine Scheu uns anzusprechen und dein Problem auf den Tisch zu legen. Auch wir lernen durch Fehler und können Probleme nur beheben, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden. Uns ist Ehrlichkeit enorm wichtig, da wir eine enge Beziehung mit unseren Athleten anstreben. Für uns ist die Führung einer Box ebenso eine neue Herausforderung wie die Gestaltung des Training für mehr als 2-3 Leute. Wir hoffen auf eure Unterstützung und ernst gemeinte Kritik, wenn sie an der richtigen Stelle angebracht ist. 

Man sieht sich in der Box!

Schnellkontakt

Iron Rocks CrossFit Marburg

Zimmermannstraße 1
35091 Cölbe

e-Mail: info@crossfit-marburg.com