Was wir dir bieten!

  • OpenGym
  • Firmenfitness
  • Vereinstraining
  • Personaltraining
  • Eleiko-Hanteln
  • Rogue-Rack
  • Dynamax Geräte
  • Professionelle Betreuung
  • Enge Trainingsgemeinschaft
  • Gegenseitige Motivation
  • Erfolg: Garantiert
  • Täglich neue Workouts
  • Hohe Intensität
  • Hohe Variabilität
  • Funktionelle Bewegung

Carsten

Name: Carsten
Alter: 45
Beruf: Lehrer
Beim CrossFit seit: Oktober 2015

Im Gegensatz zu manch anderen sehe ich CrossFit nicht vor dem Hintergrund des "Leistungsgedankens". Ich habe aber bereits nach kurzer Zeit bemerkt, dass ich meine allgemeine Fitness verbessern kann und mir es überaus gut tut, mich hin und wieder bis an die Grenzen körperlich zu fordern - und das macht auch noch einen Riesenspaß in so einer tollen Gruppe! Perfekt für mich, auch mit Mitte 40.

Coco

Name: Coco
Alter: 20
Beruf: Studentin
Beim CrossFit seit: Oktober 2015

CrossFit hat für mich den öden Fitnessstudio-Alltag komplett ersetzt. Mittlerweile habe ich wieder Spaß am Training und genieße es meine Grenzen auszutesten und diese zu erweitern.

René

Name: René
Alter: 39
Beruf: Bankkaufmann
Beim CrossFit seit: ca. 2,5 Jahren

CrossFit ist für mich die perfekte Verbindung von Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit. Jedes Workout ist fordernd, macht Spaß (da man nicht alleine trainiert) und liefert Resultate.

Caroline

Name: Caroline
Alter: 29 Jahre
Beruf: Bürojob (Marketing Executive)
Beim CrossFit seit: November 2015

 

Toller Coach, nette Members und super Stimmung in der Community. So macht Training Spaß!

Mark

Name: Mark
Alter: 23
Beruf: Student
Beim CrossFit seit: Oktober 2015

Durch CrossFit steigert man schell und effektiv seine körperliche Fitness. Die erhöhte Leistungsfähigkeit zeigt sich nicht nur im Sport, sondern macht sich nach kurzer Zeit auch positiv im Alltag bemerkbar.
Die Workouts sind fordernd, abwechslungsreich und die Community unterstützt wo sie nur kann. Daher kann ich CrossFit jedem empfehlen, der an seine Grenzen gehen und dabei unheimlich viel Spaß haben will.

Mona

Name: Mona
Alter: 28
Beruf: Dipl.-Ing.
Beim Crossfit seit: Oktober 2015

Crossfit wird nie langweilig, jedes Workout ist anders und legt den Fokus mal mehr auf Kraft, Ausdauer oder Beweglichkeit. Anstatt stumpf jedes Mal dieselben Übungen zu machen, wird man jedes Mal aufs Neue gefordert. Immer dabei ist die Unterstüzung der anderen Crossfitter, im Team-Workout geht man sogar gemeinsam an seine Grenzen und darüber hinaus.

Fabian

Name: Fabian
Alter: 17
Beruf: Schüler
Beim CrossFit seit: Frühling 2014

CrossFit gibt die bisher perfekteste Definition von Fitness an und liefert in kürzester Zeit eine rasante Steigerung derselben. An CrossFit mag ich, dass man durch das fordernde Training ständig an seine Grenzen stößt, man bemerkt, dass man leistungsfähiger ist, als man denkt und das fördert das Selbstbewusstsein. Die Community im CrossFit ist die wohl offenste und herzlichste, die man in der Sportwelt findet, man lernt ständig neue Leute kennen und jeder ist mehr als willkommen! So, give it a try!